Weihnachtsfeier in der Schloßaue

Eine wunderbare gemütliche Weihnachtsfeier fand am 13.12.2018 für unsere Vereinsmitglieder in der Gaststätte “Schloßaue” statt. Frau Deubel und das Team der “Schloßaue” hatten wieder große Kaffeetafeln mit Stolle und Gebäck eingedeckt. Gemeinsam wurde gesungen und natürlich kam der Weihnachtsmann und hatte für jeden ein Geschenk dabei. Als kleine Überraschung schaute sogar Oberbürgermeister Ralf Scheler vorbei und nahm sich die Zeit, sich zu unseren Vereinsmitgliedern zu setzen.

Die Feier war wieder ein schöner Jahresabschluss, an dem man sich noch einmal im alten Jahr traf und zusammensitzen konnte. Ein großer Dank geht an das Team der “Schloßaue”, die unsere Feier wie jedes Jahr so schön vorbereitet und begleitet haben.

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.