Special Olympics – Bowling Cup in Grimma am 25.04.2015

Am 25.04.2015 ging es für einige der Bewohner der Außenwohngruppe bereits zum zweiten Mal zum Bowling-Cup nach Grimma. Mit großer Vorfreude auf das bevorstehende Ereignis fuhren die Bewohner und das Mitarbeiterteam am frühen Samstagmorgen mit dem Zug nach Grimma. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, den richtigen Veranstaltungsort zu finden, starteten alle Bewohner motiviert in das Einspielen und in die Vorrunden des Bowlingturniers.

Anschließend konnten sich alle bei einem gemütlichen Mittagessen stärken, bevor es dann mit den Hauptrunden weiterging. Die Bewohner der Außenwohngruppe hatten wieder einmal viel Spaß am Bowlen, auch wenn für einige nicht die erhofften Platzierungen erreicht werden konnten. Nach einem langen und anstrengenden Tag sind alle wieder gut in Eilenburg angekommen und sich sicher, dass es nicht das letzte Mal war, dass sie an einem Bowlingturnier teilgenommen haben.

Bilder 185 klein Bilder 162 - Kopie



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.