Lebenshilfe Eilenburg präsentiert sich beim Eilenburger Stadtfest

Vom 10.06.2016 bis 12.06.2016 fand das 21. Stadtfest in Eilenburg statt.

Auch in diesem Jahr hat sich die Lebenshilfe Eilenburg mit einen Stand daran beteiligt. Hier konnten sich Kinder an verschiedenen Spielen ausprobieren und hatten viel Freude beim Ertasten der Fühlsäckchen und mit dem Fühl-Memory. Der Besuchermagnet war unser Kinderschminken und das Herstellen von Riesenseifenblasen. Die Mitarbeiter des Familienentlastenden Dienstes und der Interdisziplinären Frühförder- und Frühberatungsstelle hatten gemeinsam mit den Kindern sehr viel Spaß.

Das Highlight für die Mitarbeiter war am Sonntagnachmittag die Teilnahme am Trockenbootrennen. Mit ihren phantasievollen Kostümen und voll motiviert belegten sie am Ende den 7. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Ein ganz herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter, die die Lebenshilfe Eilenburg an diesem Wochenende so engagiert vertreten haben.

20160612_133059 20160612_142749



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.