26. Sommerfest der Lebenshilfe Eilenburg

Ein rundum gelungenes Sommerfest, bei dem zudem noch der Wettergott mitspielte und die Regenschleusen erst spät abends öffnete, liegt hinter uns. Viele Vereinsmitglieder, Familienangehörige und Freunde feierten gemeinsam das alljährliche Sommerfest, das auch in diesem Jahr wieder in der Bahnhofstraße stattfand. Bei Kaffee und Kuchen saß man gemütlich beisammen und trotz der großen Hitze wurde getanzt, denn unser DJ sorgte für richtig gute Tanzmusik. Danach konnte man sich bei lecker Gegrilltem und erfrischenden Getränken wieder stärken. Erstmalig war durch unsere Krabbelgruppe ein Flohmarkt aufgebaut, bei dem so manche Kleinigkeit den Besitzer wechselte.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern, die das Fest vorbereiteten, alles auf- und abbauten, am Ende aufräumten und auch alles wieder in Ordnung brachten.

Unser besonderer Dank geht an Herrn Diebel und RWS Catering, an Frankenbrunnen und an den Zeltverleih Kühne.