Monat: Dezember 2017

Weihnachtsbaumschmücken zum Eilenburger Weihnachtsmarkt

Weihnachtsbaumschmücken zum Eilenburger Weihnachtsmarkt

Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder am traditionellen Weihnachtsbaumschmücken beteiligt. Diesmal wurden die Bäume erstmals von einer Jury bewertet. Leider waren wir wieder nicht unter den Gewinnern. Aber wir fanden unser Bäumchen natürlich trotzdem wunderschön, die Kinder der Heilpädagogischen Kita “Glühwürmchen” hatten in 

Allianz Kinderhilfsfonds Berlin/Leipzig e.V. unterstützt die Lebenshilfe Eilenburg

Allianz Kinderhilfsfonds Berlin/Leipzig e.V. unterstützt die Lebenshilfe Eilenburg

Eine schöne Bescherung bereits vor dem Weihnachtsfest konnten die Kinder unserer Heilpädagogischen Kindertagesstätte und die Kinder und Eltern unserer Krabbelgruppen in Empfang nehmen. Dank der Fördermittel, die uns der Allianz Kinderhilfsfonds Berlin/Leipzig e.V. bewilligte und zur Verfügung stellte, konnten wir ihnen für das Projekt “gemeinsames