Monat: Dezember 2015

Weihnachtsfeier in der Schloßaue

Weihnachtsfeier in der Schloßaue

Eine gemütliche Weihnachtsfeier erlebten 66 Vereinsmitglieder am 10. Dezember in der Gaststätte “Schloßaue” in Eilenburg. Gemeinsam wurde schön Kaffee getrunken, gesungen und der Weihnachtsmann begrüßt. Er hatte für jeden ein kleines Geschenk dabei, und wer wollte, konnte selbst ein Gedicht aufsagen oder ein Lied singen. 

Weihnachtsbaumschmücken auf dem Eilenburger Weihnachtsmarkt

Weihnachtsbaumschmücken auf dem Eilenburger Weihnachtsmarkt

Viel Spaß hatten unsere Teilnehmer beim Baumschmücken auf dem Weihnachtsmarkt. Ganz fleißig hatten die Kinder der Frühförderstelle, der Krabbelgruppe und des Familienentlastenden Dienstes Baumschmuck selbst gebastelt. Leider war unser Baum nicht unter den Erstplatzierten. Wir bedanken uns bei Frau Töpfer und Frau Hollmach, die gemeinsam