15 Jahre Wohnstätte der Lebenshilfe Eilenburg

Unsere Wohnstätte in der Lindenstraße feierte ihren 15. Geburtstag mit einem schönen Fest für die Bewohner und ihre Angehörigen, Mitarbeiter und Weggefährten. Ein Meilenstein in der Geschichte der Lebenshilfe Eilenburg waren damals die Planung, der Bau und schließlich die Eröffnung des Wohnheims, vor allem vorangetrieben von Eltern und ehrenamtlichen Vereinsmitgliedern. Heute bietet die Wohnstätte immer noch ein Zuhause für 41 Bewohner, die sich hier wohl und geborgen fühlen.

Anlässlich des Jubiläums wurden langjährige Mitarbeiter der “ersten” Stunde vom Vorstand geehrt.

Für die Feiernden gab es ein leckeres Buffett und bei wunderbarem Herbstwetter konnte “Mr. Fireman” am Abend eine tolle Feuershow darbieten.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.